Am 15.01.1994 wurde Berthold Raumausstatter von Carolin Berthold übernommen.


Ich hatte eine Vision: Ich wollte ein Unternehmen schaffen, das sich durch Qualität, Innovation und Kundenorientierung auszeichnet.

Der Erfolg von Berthold Raumausstatter ist auf die harte Arbeit und das Engagement von mir, Carolin Berthold zurückzuführen.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen.

Berthold Raumausstatter steht für Niveau und Zuverlässigkeit.

Interessante Details zur Firma finden sie unter “Historie”.

Unsere Mitarbeiter und Helfer
v.l.n.r.  Altmeister Hans Berthold, Raumaustattermeisterin Carolin Berthold, ein Mann für alle Fälle Denis Herrmann.

Die Raumausstattermeister: Hans Berthold, Lisa-Marie Berthold und Carolin Berthold

Es gab Kaffee, Kuchen und andere Leckereien für alle Gäste die zum Jubiläum Gratuliert haben.



Raumausstatter Nossen Berthold Außenansicht
Raumausstatter Nossen Berthold Außenansicht

Carolin Berthold
Raum­ausstatter­meisterin
Eulaer Hauptstraße 9
01683 Nossen-Eula

Tel.: 03 52 42 – 68 623
Mobil 01 79 – 69 86 264
E-Mail: polster-caro@web.de

Bitte rufen Sie an,
bevor Sie zu uns kommen.

Nach Vereinbarung ist jeder Termin möglich.

Öffnungszeiten:
Mo-Mi 7.00 – 16.00 Uhr
Do 7.30 – 20.00 Uhr